Sabine Reinke



Als ausgebildete Industriekauffrau befasse ich mich seit 27 Jahren mit Buchhaltungstätigkeiten (FiBu, LoBu), Lohn- und Gehaltsabrechnungen sowie sämtlichen anfallenden kaufmännischen Aufgabengebieten und mit der Kundenbetreuung. Während meiner Laufbahn konnte ich in unterschiedlichen Betrieben mein Wissen vertiefen und hatte die schöne Idee, mich mit einem Buchhaltungs*- und Büroservice selbstständig zu machen.
Meine Idee habe ich in die Tat umgesetzt und unterstütze seit einigen Jahren erfolgreich zufriedene Mandanten aus unterschiedlichen Branchen, wie z.B.
  • Gastronomiebetriebe
  • Ebay-Shop-Unternehmer
  • kleine Handwerksbetriebe
  • Blumengeschäfte
  • Kurierdienste/Taxenbetriebe
  • Therapeuten
  • Fahrschulen
  • Rechtsanwälte
  • Frisöre
  • Immobilienmakler
Verschwiegenheit und Zuverlässigkeit stehen bei mir an erster Stelle.
Um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben, habe ich mich dem Bundesverband selbständiger Buchhalter und Bilanzbuchhalter angeschlossen, erhalte von dort zeitnah aktuelle steuerrechtliche Änderungen mitgeteilt und nehme an regelmäßigen Fortbildungsseminaren teil.
Buchhaltungsarbeiten* gem. § 6 Nr. 3+4 StBerG. Buchen lfd. Geschäftsvorfälle, buchen lfd. Lohnabrechnungen.

BBS

Sabine Reinke
Versicherungsfachfrau / IHK
Industriekauffrau / IHK
Mitglied im Bundesverband
selbständiger Buchhalter
und Bilanzbuchhalter

Büro Pansdorf

Stolper Str. 23
23689 Pansdorf
Telefon 04504 - 77 90 442

Mobil 0176 - 708 694 75
info@buchhaltung-reinke.de
buchhaltung-reinke@web.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen